Atme!

Atme!

Film 2016

Zum praktizieren von Yoga gehören Yogamatte und YouTube-Tutorial, dass ist klar. Dass Atemtechniken schon seit 700 v. Chr. beschrieben werden, spielt dabei keine Rolle. Auch ich stelle mich an motivierten Tagen auf meine Matte und lade ein Tutorial und versuche den zügigen Anweisungen der Fitness-Profis zu folgen. Wenn ich eine Pause brauche, drücke ich eben auf die Pause-Taste. Dabei fühle ich mich ambivalent, doch die Bequemlichkeit siegt.

To practice yoga you need a yoga mat and a YouTube-tutorial, that’s for sure. What most people do not know: breath control already exists since 700 BC. On good days I get on my mat and browse a tutorial and try to follow the instructions of the fitness-pros. When I need a break I hit the space bar. I feel ambivalent but the convenience wins.

Tel +49 162 419143 JuSoKu@web.de © 2018 Julia Sophie Kunde